Entspannen und loslassen - ruhiger Abendflow

Preview
21:44
Level 1
Um das Video zu bewerten, musst du eingeloggt sein.
5/5 Sterne
Um dieses Video zu deiner Liste hinzuzufügen, musst du eingeloggt sein.
zur Liste
Yoga

Viele von uns haben einen stressigen Tagesablauf und nicht immer fällt es leicht am Abend noch einmal abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Doch wir brauchen Zeiten um Stress abzubauen und Kraft zu tanken. Nach diesem kurzen Abendflow fühlst Du Dich genährt, weniger verspannt und gelassener. Genieße die Zeit mit Dir selbst.

  • Yoga
  • Mobilität
  • Flexibilität
  • Meditation
  • Achtsamkeit
  • Vinyasa

Veröffentlicht
25. März 2020

Trainerin
Liz Steinort

Geeignet für
Erwachsene

Videopreis
€ 5,00 (einmalig)
inkl. MwSt.

Jetzt Video in voller Länge freischalten

deine Trainerin

Liz Steinort

Für Liz ist Yoga (on and off the mat) ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens und Yogalehrerin zu sein ist nicht nur ein Beruf, sondern ihre Berufung. Ihre einzigartigen Yoga-Kurse sind eine Kombination aus kreativen, spielerischen, aber auch kraftvollen Sequenzen, um in jeder Pose den vollsten Ausdruck des Körpers und in jeder Bewegung das vollste Angebot des Herzens zu finden.

Liz sieht es als ihre Mission an, Menschen zu lehren und ihnen zu helfen, sich in ihrem eigenen Körper wohl zu fühlen und sie zu motivieren, ihr höchstes Potenzial für ein gesundes, zufriedenes und glückliches Leben zu aktivieren.

Sie ist heute mehr denn je davon überzeugt, dass ein gesunder, aktiver und fitter Lebensstil der Weg zu Langlebigkeit und Glück ist.

„Yoga lehrt mich, zu akzeptieren, was ist, mit dem Fluss des Lebens zu schwimmen und zu surfen, anstatt dagegen anzukämpfen. Es hilft mir, mich auf die Gegenwart zu konzentrieren und meine Gedanken im Hier und Jetzt zu verankern.“