Stärke deine Mitte - Yoga für Bauch und Rücken

Preview
22:03
Level 1
Um das Video zu bewerten, musst du eingeloggt sein.
4.7/5 Sterne
Um dieses Video zu deiner Liste hinzuzufügen, musst du eingeloggt sein.
zur Liste
Yoga

Diese angenehme Yoga Sequenz stärkt vor allem unsere Körpermitte und aktiviert unsere innere Kraft.

  • Yoga
  • Mobilität
  • Flexibilität
  • Meditation
  • Achtsamkeit
  • Körperwahrnehmung
  • Vinyasa

Die einzelnen Positionen werden durch bewusste Atmung begleitet und bringen Prana - Lebensenergie in unser System.

Veröffentlicht
3. April 2020

Trainerin
Sarah Paul

Geeignet für
Erwachsene

Videopreis
€ 10,00 (einmalig)
inkl. MwSt.

Jetzt Video in voller Länge freischalten

deine Trainerin

Sarah Paul

Mein Name ist Sarah Paul. Ich unterrichte Yoga für Kinder und Erwachsene. Ich freue mich die Möglichkeit zu haben mit meinen Videos mehr Menschen dafür zu begeistern Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Für mich bedeutet Yoga das zur Ruhe kommen im Geiste und aus der Stille unsere Potenzial für dieses Leben zu nutzen.